Dienstag, 25. Mai 2010

Zurück


Bin wieder daheim, alles ist so leer hier. Habe die Karte nicht mit zur Verbrennung reingelegt. Habe mich kurz davor anders entschieden da ich möchte das Tommy nur mit Rosen die wir ihm dazugelegt haben in der Urne schlafen soll. Wollte nicht das Papier, Kleber und anderes bei ihm liegen sollen. Die Karte steht jetzt bei der Urne, ich denke die Worte die er mit auf seinen letzten Weg mitnahm werden ihn am besten begleiten. Wir durften uns über eine halbe Stunde von ihm verabschieden. Es gab da einen kleinen Verabschiedungsraum der sehr liebevoll gestaltet ist.

Auch so hat man das ganze mit so viel Liebe und Einfühlungsvermögen gemacht, das war sehr schön sich so von ihm verabschieden zu können. Wenn es jemand interessiert, hier habe ich es machen lassen:


Habe eine Urne ausgesucht die eine Würfelform aus Holz ist wo man auf die Vorderseite ein Bild einstecken kann. So kann ich ihn immer sehen wenn ich mit ihm reden werde.


Auch wurde eine Locke von ihm beigelegt, sein Halsband und seine Socke die er bei meiner Schwägerin stibitz hatte noch eher er am ersten Tag bei uns zuhause ankam.


Meine kleine Nichte hatte Geburtstag und als ich ihn bei der Tierhilfe abgeholt hatte fuhr ich da kurz vorbei. Tommy ging schnurstracks auf die Socke zu, nahm sie und gab sie nicht mehr her. So blieb nichtsanderes übrig als ihm auch noch die zweite auszuhändigen und sie ihm mitzugeben.

Er liebte Socken über alles, er stahl sie wo er sie nur finden konnte und wenn es am Fußes des Besitzers war. So kam es das mein Vater morgens einmal vergeblich versuchte sie sich anzuziehen da Tommy immer dagegenzog und damit auch Erfolg hatte. Er ist jetzt wieder da wo er am liebsten war - bei uns zuhause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen