Montag, 24. Mai 2010

Für Tommy


(Vorderseite)

(Aufgeschlagen)
Habe morgen schon für Tommy den Einäscherungs-Termin. Werde ihm diese Karte mit auf seinen Weg zu den Sternen mitgeben. Ist so gedacht das ihn ein Rosen-Engel mitgenommen hat und er jetzt auf Rosen ohne Dornen ewig gebettet sein soll. Die Perle in Tropfenform soll meine Tränen symbolisieren. Ist keine typische Trauerkarte aber für mich ist sie als ein Symbol gedacht.

2 Kommentare:

  1. Sie ist wirklich wunderschön...passt zu Deiner kleinen weißen Flocke. Ich wünsch Dir viel Kraft...Alles Liebe,Ela

    AntwortenLöschen
  2. Huch, da wollte ich Dir gerade eine 'freudige' Mitteilung machen, und dann lese ich das hier....
    Du Arme, fühl Dich bitte ganz doll gedrückt.
    Ich wollte Dir nur schreiben, daß Du bei meiner Miniverlosung gewonnen hast.
    GGLG Shippy

    AntwortenLöschen