Sonntag, 23. Mai 2010

Blog-Pause

Mein kleiner Liebling ist heute über die Regenbogen-Brücke gegangen. Bitte habt verständnis das ich momentan für Hobby´s keinen Kopf habe und mich etwas zurückziehen werde.

3 Kommentare:

  1. Oh meine liebe Nimue, wie leid mir das tut! Ich habe meinen ersten kleinen Dackel vor fünf Jahren verloren und vermisse ihn noch immer schmerzlich. Ja, es ist wirklich genau so schlimm, als wenn ein Kind stirbt, meine Mama hat mir das bestätigt, esa war für sie genau so schlimm wie damals, als meine Schwester starb. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Vielleicht holst Du Dir ja wieder einen so süßen Schatz, mir hat das damals sehr geholfen. Ich umarme Dich und grüße Dich ganz herzlich, die Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Mein Beileid...sie wachsen uns doch so ans Herz.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie traurig!! Ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft und liebe Menschen, die dich in die Arme nehmen!
    Ganz liebe Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen