Sonntag, 23. Mai 2010

Mein Herz bricht



Mein kleiner Liebling ist ganz schnell schwer krank geworden. Er hatte gestern kaum noch weiße Blutkörperchen und überall unter der Haut fing es an zu bluten. Man gab ihm Kordison keiner weiß was er hat. Man hatte Cushing bei ihm festgestellt und darauf behandelt. Man erklärte mir das es evtl. von den Tabletten kommen könnte. Näheres wisse man jedoch selber nicht. Da er eine schlechte Vorgeschichte hat, habe ich ihn für die Nacht mitnach Hause genommen. Heute morgen sollte ich dann wieder vorbeikommen. In der Zwischenzeit wurde es jedoch zusehens schlechter so habe ich gegen 6.00 Uhr heute morgen in der Klinik angerufen, man sagte wenn es geht soll ich noch bis 9.00 Uhr warten. Um 7.45 Uhr fuhr ich dann los. Als wir drinnen angkamen hatte er eine ganz weiße Zunge und Atemnot. Da sagte die Ärztin dann nur - schlecht.. sehr schlecht.... Sie sagte er habe fast kein Blut mehr. Ich ließ ihn röntgen um nachzusehen ob es in die Bauchhöhle blutet. Dann sagte man mir nur man habe jetzt einen Katheder gesetzt und es wäre besser ich würde ihn drinn lassen. Als ich sagte man soll noch Bluttransfusionen machen, sagte man wird es versuchen, jedoch haben sie kein Blut auf Lager. Die Sprechstundenhilfe kam und trug ihn weg bevor ich mich verabschieden konnte. Mir wurde jedoch mitgeteilt ich solle mit allem rechnen. Jetzt sitze ich hier und halte es fast nicht mehr hier aus und mein Kleiner Schatz kämpft derweil ganz alleine in einem Käfig ums Überleben ......... mir bricht das Herz, das halte ich nicht aus.

3 Kommentare:

  1. oh das tut mir schrecklich leid!! Ich drücke deinem kleinen Liebling und auch dir ganz fest beide Daumen und denke an euch!!
    Herzliche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, das hört sich gar nicht gut an...Ich drück dich mal gaaaaanz fest aus der Ferne und schicke dir ganz viel Kraft. Wir werden dich und deinen kleinen Schatz in unser Abendgebet mit einschließen.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nimue,
    ich bin erschüttert.
    Bin Sprachlos wie schnell es gehen kann ohne Vorankündigung.
    es tut mir so leid und ich hoffe doch sehr das dem kleinen süßen zu helfen ist!
    Ich denk an Dich und wünsch Dir so viel Kraft und dem kleinen das alles gut wird.
    Sei gedrückt liebe Nimue.
    Moni,

    AntwortenLöschen