Donnerstag, 6. Mai 2010

Mutterherz



Meine Mutti hatte letzten Monat Geburtstag.

Da sie Diabetikerin ist geht da nicht viel mit Pralinen und so.


Daher bekam sie von mir ein Paar selbstgestrickte Socken (die ich mal wieder vergessen habe zu fotografieren - sorry) und dieses Herz aus altem Leinen genäht und mit Lavendel gefüllt.

3 Kommentare:

  1. oooh das find ich total süß! sie hat sich bestimmt darüber gefreut! ich finde ja selbst gemachte dinge eh viel besser, da man die ganze zeit wo man es macht an den anderen denkt.das ist viel wertvoller als was gekauftes. ich finde es wunderschön! wünsch dir ein supifeines we. gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mutti hat ein wunderschönes Herz von dir geschenkt bekommen..
    Traumhaft schön..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nimue

    ohhh wie ist das ein zauberhaftes Herz,... da hast du deinem Mama was ganz tolles zum Muttertag gezaubert

    Liebe Grüsse
    KYdascha

    AntwortenLöschen