Sonntag, 23. Mai 2010

Mein Herz hat aufgehört zu schlagen - ich werde Dich nie vergessen


Ich bin noch zur Klinik gefahren und wollte noch einen Teddy abgeben, damit er nicht so alleine im Käfig sitzen muß. Anschließend wollte ich auf dem Parkplatz warten bis es ihm besser ginge. Man sagte mir ich könne auch gerne zu ihm rauf und nach ihm schauen. Danach gingen wir nach einer Wartezeit nach oben. Als ich dann sah was los war, krampfe sich mein Herz zusammen. Mein Liebling lag auf der Seite und war schon leicht weggetreten. Ich ging zu ihm hin und redete mit ihm. Die Frau sagte sie würde unten gleich bescheid geben. Wir warteten und warteten ....sein Herz wurde immer schwächer und seine Atmung war kaum mehr zu spüren und plötzlich stand alles still. Ich nahm ihn auf den Arm und da kam er zurück, ich lief da oben herum wie eine Verrückte und rief - aber niemand war da. Ich stürmte die Treppe hinunter, da kam mir dann endlich jemand entgegen. Ich rief ihr zu, er atmet nicht mehr. Man führte uns in den OP, wo sie nun mit Spritzen und künstlicher Beatmung versuchte ihn zurückzuholen. Ich machte Herzmassage. 2 mal hat er noch gekämpft und versucht bei mir zu bleiben, am Schluß hat er verloren. Ich saß noch 1 Stunde mit ihm auf dem Arm im Flur, ich konnte ihn doch nicht gehen lassen...... Danach kam sie dann und meinte ich solle ihn ihr doch jetzt geben. Möchte ihn verbrennen lassen und die Urne mit nach Hause nehmen. So ist er immer noch bei mir. Mein Herz, Du fehlst mir so. Meine ganze Liebe starb heute mit Dir. Mein Leben hörte heute nachmittag um 12.30 Uhr auf. Du warst alles was ich hatte - Du warst mein Kind, mein Baby. Ich weiß das wir uns wiedersehen werden - wer weiß, vielleicht mußt Du gar nicht so lange warten.

2 Kommentare:

  1. Bitte,sag so etwas nicht. Du weißt,wenn ea an der Zeit ist werdet ihr Euch wiedersehen. Es ist schwer Worte zu finden-ich fühle mit Dir und denke an Dich.Du schaffst das,Du musst das schaffen.

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe das die beiden Jungs für dich ein Reibausschmerz sind und keine drüben Gedanken mehr in deiner Seele wohnen;
    sie werden dir bestimmt keine Zeit lassen um Drübsal zu blasen...sie sollen kein Ersatz sein denn Jeder & Alles ist einzigartig auf der Welt
    ...ich drück dich liebe Moni fest an mein ♥ und wünschen das das Alles wieder Gut wird...
    bea

    AntwortenLöschen