Mittwoch, 3. November 2010

Meine beiden Wirbelwinde


Hier seht Ihr nun den Grund warum ich kaum noch Zeit habe - kicher. Sorry, bekomme das Bild gerade einfach nicht gedreht, werde mich nochmals darum kümmern. Für diese beiden Ganoven fällt es mir auch nicht schwer meine Hobby aufzugeben. Die beiden sind ganz schön auf Zack was es angeht Unsinn zu machen. Sind ja auch erst 8 Monate alt.

4 Kommentare:

  1. Sehr,sehr süß!!!
    Alles Liebe und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    die beiden sind zuckersüß, sehen aus wie Schneeflocken. Mein Hund ist auch mein ein und alles... ;-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,

    dank Deiner lieben Worte zu meinem Pünktchen bin ich hier auf Deiner Seite gelandet. Das Du jetzt keine Zeit für irgendwas hast, kann ich total gut verstehen. Die beiden sind aber zum Knutschen.

    Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit den zweien.

    Liebe Grüße und ich freue mich, wenn Du mal wieder bei mir vorbeischaust.

    Doris

    AntwortenLöschen